home
 
Klaus Dieter Dilba
Diplom Yogalehrer
Außerhalb 16 (Husarenhof)
55291 Saulheim
 
Fon: 06732 - 933 69 74
Fax: 06732 - 933 97 59
info@yoga-therapie-zentrum.de
 
 
 
 

Klaus Dieter Dilba – Dipl.-Yogalehrer
Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen (DGH) und dem Bund der Yoga Vidya Lehrer (BYV). Seit 20 Jahren bin ich in freier Praxis und seit 15 Jahren als Yogalehrer tätig. Ich war Schüler von Sai Avatar Mahindra und bin seit 1988 Schüler von Zensho-Roshi, einem deutschen Zen-Meister.

Ausbildungen im In- und Ausland bei Geistheilern und zwei Jahre in einer Heilpraktikerschule. Weiterhin in Psychologie, Rückführungstechniken, Massage, Shiatsu, Fußreflexzonen. Insbesondere habe ich mich mit der Transpersonalen Psychologie und der Atemarbeit beschäftigt. Begleitend absolvierte ich eine Ausbildung in Meditation und inzwischen bin ich autorisierter Zen-Meditationslehrer.

Fortbildungen in Menschenführung im Betrieb, Methoden zur Rationalisierung von Arbeitsweisen, Rhetorik.

Sie möchten gerne mehr Informationen über das Zentrum, einen bestimmten Kurs oder weitere hier nicht erwähnte Angebote, dann rufen Sie mich an. Günstigste Zeit ist von 8.30 - 9.00 Uhr und von 12.00 - 13.00 Uhr.
 



 
Internetpräsenz  -  Silvi Raetsch  -  mail@silvi-raetsch.de
www.silvi-raetsch.de