home
 
Klaus Dieter Dilba
Diplom Yogalehrer
Außerhalb 16 (Husarenhof)
55291 Saulheim
 
Fon: 06732 - 933 69 74
Fax: 06732 - 933 97 59
info@yoga-therapie-zentrum.de
 
 
 
 

Seminar - Was ist Geistheilung?
Das Geistige Heilen bewirkt mit Hilfe von Energien eine Harmonisierung von Körper, Seele und Geist.
Das Geschehen im geistigen und sichtbaren Universum ist durch kosmische Gesetze bestimmt.
Innerhalb dieser Beziehung stehen wir als Menschen.Durch unsere ständige verstandesmäßige Beurteilung fallen wir aus der Harmonie der allzeit wirkenden Kräfte. Wir haben aber die Fähigkeit, durch unser intuitives Handeln wieder mit dieser Harmonie in Einklang zu kommen.

Wir lernen die Wirkung und Bedeutung der Chakren kennen und wie sie harmonisiert werden können. Erfahre die verschiedenen Bewusstseinsebenen und wie Karma in Verbindung mit Heilung gebracht werden kann.

Ich bin seit 20 Jahren Heiler, Zen-Meditationslehrer, Rückführungstherapeut, Lebensberater in freier Praxis.Seit 1991 Yogalehrer mit Ausbildungen im In- und Ausland u.a. in Transpersonaler Psychologie.
Die Anerkennung der Dachverbandes der Geistheiler(DGH) liegt vor.
Gute Einführungsliteratur bringe ich mit.Weitere Informationen auf Anfrage.
 

Internetpräsenz  -  Silvi Raetsch  -  mail@silvi-raetsch.de
www.silvi-raetsch.de